Mittwoch, 8. Juli 2009

Das Team von anti-scam-forum-NL

Hallo und Willkommen bei www.anti-scam-forum.net

Ist mein Mail Kontakt ein Scammer diese Anfragen bekommen wir Täglich.Es kommen Mails aus aller Welt wie Russland(Yoshkar-Ola),Afrika(Nigeria),Ukraine und andere Länder bei uns an.Wir das Team wollen eure Fragen beantworten doch dafür benötigen wir die Mails,den Header,Photos.Geld an einen Mail Kontakt gesendet auch dieses kommt Täglich vor, deshalb wurde das Forum www.anti-scam-forum.net gestartet.Unsere Aufgabe besteht darin die Menschen zu warnen und vor Schaden der Scammer zu bewahren.Es sind auch die Personen Willkommen wo Geld verloren haben an Scammer um ihre Informationen anderen zur Verfügung zustellen.Ihr seit herzlich eingeladen kommt zu www.anti-scam-forum.net und teilt eure Erfahrungen mit uns.

Das Team von www.anti-scam-forum.net

Blacklist der E-Mail-Adresse D-E

Diese Zusammenfassung ist nicht verfügbar. Klicke hier, um den Post aufzurufen.

Blacklist der E-Mail-Adresse B-C

Diese Zusammenfassung ist nicht verfügbar. Klicke hier, um den Post aufzurufen.

Blacklist der E-Mail-Adresse 1-A

Diese Zusammenfassung ist nicht verfügbar. Klicke hier, um den Post aufzurufen.